Danke!

15.12.21

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigt der Mammutschule,

rückblickend war das Jahr 2021 aufregend, spannend, anstrengend und sehr erlebnisreich. Wir wurden vor einigen Herausforderungen gestellt und haben sie gemeistert. Dazu haben Sie, liebe Eltern, Ihren Anteil beigetragen. Nur gemeinsam mit dem Team der Mammutschule und Ihnen konnten wir uns diesen Aufgaben stellen und sie bewältigen.

Besonders verankert in unserer Erinnerung bleiben die schönen Momente, die wir genießen durften. Dazu gehören die Zeiten, an denen Ihre Kinder nach Ostern wieder in die Schule kommen durften und die Mammutschule wieder mit Kindern und Lachen gefüllt war.

Von Herzen bedanke ich mich bei allen Eltern, Lehrer*innen, der Sekretärin und den Mitarbeiter*innen der Mammutschule

für ihr Engagement,

für das Verständnis in dieser so besonderen Zeit,

für jedes liebe Wort,

für die konstruktive Kritik,

für die tagtägliche Tatkraft und den unermüdlichen Einsatz.

Für das Neue Jahr wünsche ich Ihnen viele geruhsame Stunden, nette Begegnungen, Gemütlichkeit und gute Gespräche. Bitte bleiben Sie gesund!

Elke Walter