Schulbetrieb ab dem 31. Mai. 2021

25.05.2021

vorab möchte ich meinen Lehrkräften, dem Team der OGS und ÜMI, Ihnen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigen und Ihren Kindern meinen Respekt zollen und herzlich Danke sagen für das, was Sie alle in den letzten Monaten geleistet haben.

Der eingeschränkte Schulbetrieb war eine außerordentliche Belastung für Sie als Familie, für das Team der Mammutschule und eine große Herausforderung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Daher freuen wir uns auf die Rückkehr zu einem schulischen Regelbetrieb ab dem 31. Mai 2021.

Die Hygienevorgaben (Masken- und Testpflicht) bleiben weiterhin bestehen.

Nähere Informationen bezüglich der Rückkehr zum täglichen Präsenzunterricht werden Sie in der nächsten Woche von dem Klassenlehrer/der Klassenlehrerin erhalten.

Sollte der Sieben-Tage-Inzidenzwert über 100 steigen, müssen wir erneut in den Wechsel- oder Distanzunterricht gehen.

Ab dem 31. Mai 2021 werden auch der OGS - und ÜMI-Betrieb im vollen Umfang wieder aufgenommen. Wir freuen uns über die Rückkehr zum täglichen Präsenzunterricht, auf das Lernen mit Ihren Kindern, auf die Betreuung und das Spielen im nachmittäglichen Bereich.

In unserer Schule wird wieder Kinderlachen zu hören sein.

Herzliche Grüße senden Elke Walter und das Team der Mammutschule