Schülerbeförderung/Mensa

8. Januar 2021

Liebe Eltern,

das Schulministerium hat mitgeteilt, dass bis zum 31. Januar 2021 in den Schulen kein Präsenzunterricht stattfindet.

Daraus ergibt sich für die Schülerbeförderung, dass die Verkehrsträger im Monat Januar 2021 nach „Ferienfahrplan“ fahren.

Somit kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass für Fahrschülerinnen und Fahrschüler, die in der Schule betreut werden, keine entsprechende

Verbindung vorhanden ist.

In diesen Fällen wenden Sie sich bitte an Frau Havers, Tel.: 02382/59-326
Fax: 02382/59-293
E-Mail: haversa@stadt.ahlen.de., damit eine Lösung gefunden werden kann.

Hinweis OGS:

Ob das Land und die Kommunen die Elternbeiträge jeweils zur Hälfte übernehmen wird zurzeit noch geklärt.

Hinweis Mensa:

Die Beiträge für das Verpflegungsentgelt werden für die Zeit der Schulschließung ausgesetzt. In den Fällen, in denen die Eltern

eine Lastschriftermächtigung erteilt haben, werden für den Zeitraum keine Entgelte eingezogen. Eltern, die die Überweisung per Dauerauftrag an die Stadtkasse überweisen, sollten diese sofort stoppen oder aussetzen.

Bitte bleiben Sie gesund oder werden Sie ganz schnell wieder gesund.

Herzliche Grüße senden

Elke Walter und das Team der Mammutschule.